Selfie im Feltrinelli

May 25, 2014  •  Kommentar schreiben

In Salerno liegen im Feltrinelli Golf von Neapel-Reiseführer von mir aus. Auf Italienisch und Englisch. Bin ich proud über die polyglotten Publikationen? Hm. Mehr Geld gab es für die fremdsprachigen Ausgaben nicht vom Verlag. Außerdem arbeite ich in Italien als guida turistica, nicht als accompagnatore turistico, wie die ins Italienische übersetzte Autorenvita behauptet. Das ist ein Unterschied. Auch juristisch. Ein großes Thema, ein anderes Mal. IMG_0003IMG_0003


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar (1) Februar (2) März (2) April Mai (2) Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember